Home Shopping

Produktpräsentation wie sie sein sollte

Unsere Vision

Wir wollen als Trendsetter mit einem innovativen Konzept unsere Kernkompetenzen über die Auswahl und Präsentation attraktiver Produkte direkt beim Endkunden einbringen. Eine wesentliche Aufgabe der vor uns liegenden Geschäftsjahre ist das Vorantreiben dieses neuen Vertriebsweges. TrendFee® steht für einen klaren Fokus unserer Produktlinien in den Bereichen Küche, Haushalt, Freizeit und Outdoor. Dabei bleiben wir stets unabhängig von einzelnen Marken.

Vertriebsmodell

Unsere selbständigen TrendFee®-Vertriebspartner stehen für qualifizierte Beratung und Produktpräsentation auf selbst organisierten TrendFee®-Partys und haben keinen Verkaufsdruck durch Verkaufs- oder Umsatzvorgaben. Wir suchen ausschliesslich die Nähe zum Kunden und sind auf diesem Weg an keinem anonymen Verkauf interessiert. Begeisterung, Einsatzbereitschaft, Motivation, Schnelligkeit und der Wille zum Erfolg sind unsere Ansprüche an unsere selbständigen TrendFee®-Akteure. Attraktive Provisions- und Bonusmodelle sichern unseren selbständigen Partnern ein individuelles Einkommen, dessen Höhe jeder nach Einsatzbereitschaft selbst bestimmen kann.

Produktphilosophie

Ein jährlich bereinigtes breites Markenspektrum an „Trendsetterprodukten“ im Sortiment und einer Auswahl an Produktlinien mit unterschiedlichem Schwerpunkt, verpackt in einer hochwertigen Präsentation mit Vorausschau auf den Nutzen, sorgt für eine hohe Akzeptanz bei unseren Verbrauchern und eine immer neue Artikelauswahl weckt die Neugierde und damit verbunden die Kaufbereitschaft unserer Kunden.

Marktposition

Unsere Mitbewerber haben eingefahrene Produktlinien, häufig aus Eigenproduktion. Erweiterungen dieser Produktlinien können nur geringfügig oder umständlich vorgenommen werden. Mehrwerte lassen sich immer schwieriger darstellen. Die schnelle Nachfrage nach „Trendsetterprodukten“ wird dabei am Markt unterschätzt.

>   Möchten Sie Teil dieser Vision werden?
>   Haben Sie Fragen?
>   Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!